Er war mein Leuchtturm…


Veröffentlicht/Getraut am 21. Februar 2020 | Kategorie(n): Trauungen, Trauungen 2020

…So sagt Beate Kamp-Bader nach der emotionalen Trauung über ihren Ehemann Rüdiger Bader. Er hat ihr in ihrem Leben bei vielen Nöten beigestanden und war ihr stets eine große Unterstützung in allen Lebensbereichen.

So war es naheliegend, dass beide sich wünschten in einem Leuchtturm zu heiraten. Bei einem Kurzurlaub in Wremen lernten sie den Kleinen Preußen – zunächst nur von außen – kennen und wählten ihn als Ort für ihre Hochzeit aus. Er passte insbesondere ob seiner Größe, war nicht zu hoch und dennoch für die kleine Hochzeitsgesellschaft groß genug. Bei dem stürmischen Wetter und dem hoch auflaufenden Wasser bot er nicht nur guten Schutz, sondern auch eine schönen Ausblick auf die See und den Hafen.

Mit fünf Personen sind sie aus Bielefeld angereist, das Hochzeitspaar, begleitet von der Mutter der Braut sowie dem Sohn Christoph und einem Freund als Trauzeugen, außerdem dem Hund Robbi, der jedoch im Auto wartete.

Beate Kamp-Bader und Rüdiger Bader kennen sich bereits seit über 24 Jahren. Bis zur heutigen Hochzeit dauerte es zwar all die Jahre, doch umso glücklicher sind nun die beiden, dass sie sich dazu entschlossen haben.

Dazu gratulieren wir im Namen des Heimatkreises Wremen und wünschen den Beiden in ihrer „wunderbaren Symbiose“, wie es der Sohn Christoph formulierte, noch viele schöne gemeinsame Jahre.