Es gibt sicher viele „besondere Orte“, an denen man seine Hochzeit feiern kann. Agata Branny und Andreas Siekierka wurden im Internet fündig und entdeckten den Kleinen Preußen in Wremen. Zwar wäre auch der Obereversand in Dorum infrage gekommen, doch die mögliche November-Witterung und die Größe führten schnell zur Entscheidung, dass es der Kleine Preuße sein sollte. Und das war – so bestätigten es alle – eine gute Wahl. Eltern und die beiden Kinder Olivia und Patrick fühlten sich im kleinen Leuchtturm sichtlich wohl und freuten sich mit dem Brautpaar mit. Nach dem die Beiden sich vor 6 Jahren kennen gelernt hatten, kamen die Kinder und es gab vieles andere, das ihre Zeit in Anspruch nahm und ihnen wichtiger war als die Hochzeit. Doch nun sollte es endlich so weit sein.
Nachdem der Leuchtturm gebucht war, ging es mit allen zu einem Kurzurlaub nach Wremen in ein Ferienhaus im Cuxland-Park und heute zum Leuchtturm zur Trauung. Erst wollten sie es ganz heimlich und alleine machen, doch dann durften wenigstens die Eltern bzw. Mutter dabei sein. Wenn der kurze Urlaub vorüber ist, geht es kurz nach Hause und dann mit den beiden Kindern für sechs Wochen auf Hochzeitsreise nach Thailand. Dorthin fahren sie nicht zum ersten Mal, sind sie doch auch sonst gerne unterwegs. Mal länger, mal zu Kurzurlauben. Auch sonst wird mit den Kindern viel unternommen, getanzt, gebastelt, geschwommen und vieles mehr. Mit Urlaub kennen sie sich aus, vermietet der gelernte Diplomingenieur Andreas doch nun hauptberuflich Ferienwohnungen in Köln und Umgebung, während Agata als Krankenschwester tätig ist.
Nun, vielleicht verschlägt es sie mal wieder zu einem Kurzurlaub nach Wremen. Wir vom Heimatkreis gratulieren von ganzem Herzen und wünschen der ganzen Familie jedenfalls für die gemeinsame Zukunft alles Gute.