Nach Blitz und Donner folgt ein Happy End


Veröffentlicht/Getraut am 6. Juli 2023 | Kategorie(n): Trauungen 2023

Was für ein Kontrast! Gestern noch war die Wurster Nordseeküste fest in der Hand eines
gewaltigen Sturmtiefs und heute, am 06. Juli 2023, an diesem so wichtigen Tag für das Brautpaar, nur noch ein laues Lüftchen und ein fast blauer Himmel. Also die besten Voraussetzungen für Beate und Andreas im Leuchtturm Kleiner Preuße den Bund fürs Leben zu beschließen.

Beide haben sich vor sechs Jahren kennengelernt und laut Aussage des Bräutigams hat es sofort zwischen ihnen „wumm“ gemacht. Eigentlich sollte ihre Hochzeit am Datum ihres Kennenlernens stattfinden, was jedoch an Terminkollisionen scheiterte. Somit wurde umdisponiert und der Hochzeitstag in den gemeinsamen Urlaub verlegt, den das Brautpaar in Wremen gebucht hatte.
Beide teilen die Leidenschaft zu einem Urlaub an der See. Somit war klar, die Trauung muss auf einem Leuchtturm stattfinden. So wurde der Kleine Preuße schnell die erste Wahl.
Die Trauung wurde von der Standesbeamtin Bianca Marjenhoff in gewohnt lockerer und entspannter Atmosphäre vollzogen, so dass bei dem Brautpaar ihr gegenseitiges Ja-Wort leicht über die Lippen kam.

Am Samstag werden die nun frisch vermählten Eheleute die Rückreise in das Städtchen Hilden in NRW antreten. Dort wird es dann die offizielle Hochzeitsfeier mit der ganzen Familie und Freunden geben.